Firma im Ausland-Steuern sparen?



Artikel von:
Melissa17
veröffentlicht am 02.09.2017 22:33 Uhr

4 Leser
2 Kommentare
0 Bewertungen
Hallo!
In meinem Bekanntenkreis haben uns letztens über das Thema selbsständig machen unterhalten. Ein Bekannter von mir erzählte, dass es günstiger sein kann, die Firma im Ausland zu eröffnen, weil man dort Steuern sparen kann. Stimmt das?
 

Diskussion

  • Einklappen
    Ronja12, vor 6 Jahren

    Re: Firma im Ausland-Steuern sparen?

    Hallo Melissa!
    Wir haben im Freundes- und Bekanntenkreis auch schon oft darüber gesprochen, wie man günstiger leben kann. Das betrifft natürlich vor allem die Steuern. Soweit ich weiß, ist es besonders günstig, eine Firma in Dubai zu eröffnen. Weitere Infos zu diesem Thema kannst du auch auf https://www.wohnsitz-ausland.com/ nachlesen.
     
    • Einklappen
      olivia, vor 5 Jahren

      Re[0]: Firma im Ausland-Steuern sparen?

      Ich kann das nicht so unterstützen das man dadurch weniger Steuern zahlt.
      Soweit ich weiß, gibt es die doppelte Versteuerung - da muss man auch für Firmen im Ausland bezahlen.
      Aber weshalb machst du dich nicht einfach im Internet schlau oder suchst dir direkt einen Steuerberater der dir helfen kann ?

      Ich zum Beispiel habe gerade eine Anlage am laufen.
      Bei https://kryptowaehrungen.kaufen/ habe ich was zur Kryptowährung gelesen. Damit kann man auch wirklich gut Geld machen..möchte mir nämlich auch das aufbauen.

      Wie schaut es aus bei dir ?
       
ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    Rezepte

    • CBD Brownie
      Herrlicher CBD Brownie: Ein Rezept, das die Konkurrenz übertrifft Einführung Willkommen in der Welt der kul...
      Ein Rezept von Cannabuben
    • Sommerliches Ofengemüse
      Rezept für Sommerliches Ofengemüse 1. Heize den Ofen auf 200 Grad Ober-und Unterhitze vor. 2. Schäle die Mö...
      Ein Rezept von Mmk

    Tipps


    Mitglieder

    Beiträge

    Termine